Marina Kashcheev

 

Frau Kashcheev wurde 1981 in Omsk (Rußland) geboren. Im November 1996 kam sie nach Deutschland.

 

Ursprünglich erlernte sie den Beruf der staatlich geprüften Kosmetikerin, bevor sie sich 2001 dazu entschloss, eine weitere Ausbildung als Steuerfachangestellte zu beginnen. Hier durfte ich Frau Kashcheev auch kennen lernen, da ich in unserem damaligen gemeinsamen Beschäftigungsbetrieb für ihre Ausbildung zuständig war.

 

Lange Jahre arbeiteten wir dann gemeinsam in verschiedenen Kanzleien, bis sich unsere Wege im Februar 2015 trennten.

 

Wie sich nun zeigte, war dies nur eine vorübergehende Trennung, da ich Frau Kashcheev seit dem 01.09.2017 zu meinem Team zählen darf.

 

Sie ist zuständig für die Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Einkommensteuererklärungen sowie sämtliche betriebliche Steuererklärungen und die entsprechenden Gewinnermittlungen.

 

Frau Kashcheev bringt ihre Familie mit zwei kleinen Kindern und ihren Beruf bestens unter einen Hut. Sie betreut unsere Mandanten mit viel Engagement und auf Wunsch auch gerne in russicher Sprache.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Steuerberaterin Melanie Meurer 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt