Steuerberaterin Melanie Meurer

 

 

1975 wurde ich in Düsseldorf geboren und wuchs im Süden der Stadt auf.

 

1995 absolvierte ich mein Abitur am Schloßgymnasium in Benrath und begann im gleichen Jahr die Ausbildung zur Steuerfachangestellten bei einer Steuerberatungsgesellschaft in Düsseldorf-Bilk, die ich im Februar 1998 abschloss.

2002 legte ich erfolgreich die Prüfung zur Steuerfachwirtin ab.

Ab Juli 2007 war ich für eine Steuerberatungsgesellschaft in Düsseldorf-Friedrichstadt tätig.

Im März 2011 absolvierte ich erfolgreich das Steuerberaterexamen und wurde im April 2011 zur Steuerberaterin durch die Steuerberaterkammer Düsseldorf bestellt.

 

Als echtes Düsseldorfer Mädchen bin ich sehr glücklich, mir meinen Traum einer eigenen Kanzlei in meiner geliebten Heimatstadt erfüllen zu können.

 

So ging ich am 01.02.2015 die Bürogemeinschaft mit Rechtsanwalt Holger Engberding ein. Gemeinsam betreiben wir unsere Kanzlei auf dem Fürstenwall 189 in Düsseldorf-Friedrichstadt.

 

Seit über 20 Jahren bin ich nun in meinem Beruf tätig und stehe Ihnen mit meiner Erfahrung gerne zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Steuerberaterin Melanie Meurer 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt